Das Happy End von Rottweiler Zeus

Das gab es noch nie. 

Wir von tierimrecht sagen mit Stolz, dass wir juristische Geschichte geschrieben haben. 

Wir haben all unsere Expertise im Tierrecht investiert und nach einem harten juristischen Kampf nicht nur das Leben von Zeus zusammen mit unseren Mandanten und vielen besonderen Menschen gerettet, sondern auch ein wirkliches Happy End erarbeitet!

Wir sind unfassbar glücklich. Das Warten hat endlich ein Ende.

Wir haben den Abschied von Zeus von Tierisch Belzig e.V. und die lang ersehnte Rückkehr nach Hause miterleben dürfen. Unsere Mandanten haben uns teilhaben lassen und die Bilder haben viele Freudentränen gefordert. Lange haben wir uns vorgestellt, wie schön die Rückkehr von Zeus in sein kuscheliges Körbchen wäre.

Jetzt jedoch die Rückkehr zu sehen, ist ein unbeschreibliches Glücksgefühl. 

Wir freuen uns von Herzen für Zeus und seine Familie! 

Unser Fall: "Rottweiler Zeus - Amtliches Todesurteil für Hund mit bestandenem Wesenstest" hat endlich ein glückliches Ende gefunden!